Race 6 – TIB Afterwork

Standuppaddling

Race 6 – TIB Afterwork

24. Juni 2019 Allgemein 0

Harte Fights und Coole Stands!

Viel schafften am letzten Schultag den Weg zum TIB Kanu Oberspree und das bei der Hitze. Die kids waren froh sich austoben zu können, die Erwachsenen gingen baden. Aber erstmal sollte das Race bestritten werden. Entlang am Ufer der OberSpree in herrlichem Sonnenlicht galt es die Runden zu überstehen. 180 Grad turns sollten die Spreu vom Weizen trennen. Hier konnte jeder einzelne das Rennen gewinnen oder Plätze verlieren. Gewonnen hat bei den 14“ Karin Tegethoff (WPH) und Martin Teichmann (Sup Trip) über insgesamt 8 KM in drei Runden. Geidy Kemnitz (WS04) und Peter Held bei den 12’6 über 6 KM. Bei den Schülern Tina Tusche und Hauke Schneider (beide WS04).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.