Race 8 – SUP Landesmeisterschaft Berlin

Standuppaddling

Race 8 – SUP Landesmeisterschaft Berlin

31. August 2019 Allgemein 0

Waren Samstag die Bedingungen auch bei ruhigem Wasser wie geschaffen für die Sprint heats, bei dem es hieß die 200m im Board an Board so schnell wie möglich zu durchfahren. Die besten zwei Läufe wurden gewertet. Die Course Races am Nachmittag waren mit den Bojenturns wie immer spektakulär für die Zuschauer auf der Windanna. Insgesamt wurden hier alleine 10 Berliner Meistertitel in unterschiedlichen Wettkampfklassen vergeben.

Sonntag waren dann die Bedingungen rauer. Drehende Winde und unzählige Boote auf dem Wannsee ließen das Wasser kochen. Die TeilnehmerInnen der 8 km und 12 km Strecke mussten sich gegen die KreuzundQuerwellen behaupten. Dank des Einsatzes der DLRG ist das Rennen von allen Teilnehmern glücklich und geschafft beendet worden.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.