Race 2 – Windy Spring Challenge

Standuppaddling

Race 2 – Windy Spring Challenge

16. Mai 2019 Allgemein 0

Eigentlich wollten wir das Wetter mit unserem Titel provozieren, war doch letzes Jahr das Umgekehrte Wetter zum Titel eingetroffen. Diese Jahr sollte das Wetter wieder so launisch sein. So richtig bekommen die Wettervorhersagen das wohl immer noch nicht hin. Vorab waren satte 6 Bft angesagt. Die waren es zum Glück nicht! Es würde trotzdem ein Anspruchsvolles Race. Passagen mit Gegenwind – turn – Seitenwind – turn – downwind – turn – Und immer Welle Welle Welle. Von wegen flatwater races! Kleine Übung für die Deutsche Meisterschaften in Fehmarn diese Jahr. Wer Lust hat dort zu fahren merkt sich schon mal den 20. und 21.07.2019!

Foto: Marion Masuch
Foto: Marion Masuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.