Race 4 – Watersports Blossin

Race 4 – Watersports Blossin

5. September 2021 Allgemein 0

Klein und Fein! – So mancher kennt die idylischen Seen rund um Berlin. Blossin mit seinem Wolziger See ist so ein Insider. Selbst von vielen Wassersport Nationalteam als Tagungsort genutzt haben wir hier wieder Top Unterstützung genossen.

Auch wenn das Starterfeld arg dezimiert angetreten ist so gab es endlich auch die Zeit vor und nach dem Race für regen Austausch über Material Szene und wir wissen es nicht nicht noch alles. Letztes Wochenende waren in Fehrman Deutsche Meisterschaften Technical Race Open Water, nächstes Wochenende sind WM – Läufe der ICF in Ungarn. Allen die aus Berlin dort in den Offen Wettkämpfen starten viel Erfolg! Nähere Informationen für Interessierte findet Ihr unter diesem Link.

Unser Bilder des Tages sind natürlich Direkt hier:

Und die Ergebnisse findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Czech CS English EN French FR German DE Italian IT Polish PL Spanish ES